• Jobs Job bei rlc &pipe; packaging group

Qualitätsmanager (m/w)

rlc &pipe; packaging group

Rüdersdorf bei Berlin

Rüdersdorf bei Berlin

Qualitätsmanager (m/w) rlc &pipe; packaging group Rüdersdorf bei Berlin Überwachung der Prozesse unter Qualitätsaspekten und Steigerung der Qualität in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Prozessleitern; Durchführung von Prozess- und Fehleranalysen sowie aktive Unterstützung des kontinuierlichen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Baldmöglichst Sie Als Qualitätsmanager (m/w) Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit 150-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Colorpack Gmbh Pharmacenter Gmbh Adriane Simaitis Tel: +49 33638 72 172 Tasdorf-süd 15 15562 Rüdersdorf Bei Berlin Bewerbung@-com Ihre Aufgaben: überwachung Der Prozesse Unter Qualitätsaspekten Und Steigerung Der Qualität In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Prozessleitern Durchführung Von Prozess- Und Fehleranalysen Sowie Aktive Unterstützung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Bearbeitung Von Kunden- Lieferanten- Und Internen Reklamationen Begleitung Und Durchführung Interner Und Externer Audits Pflege Und Weiterentwicklung Des Management­systems Und Der Managementdokumentation Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Ingenieur Meister Oder Techniker (m/w) Idealerweise Im Grafischen Bereich Oder Adäquate Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung In Der Druck- Und/oder Verpackungsbranche Erfahrung Im Qualitätsmanagement Im Druck- Und Verpackungssektor Gute Kenntnisse Der Standards Din Iso 9001 Brc/iop Und Fsc Hohes Maß An Selbständigkeit Durchsetzungs­vermögen Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Ausbildung Zum/zur Qm-manager/in Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Bitte Bewerben Sie Sich Unter Nennung Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Ax48258by Qualitätsmanager (m/w) Überwachung Der Prozesse Unter Qualitätsaspekten Und Steigerung Der Qualität In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Prozessleitern Durchführung Von Prozess- Und Fehleranalysen Sowie Aktive Unterstützung Des Kontinuierlichen Rüdersdorf Bei Berlin

IT-Systemadministrator/in
   rlc - packaging group (Berlin)

Offsetdrucker/in
   rlc - packaging group (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Offsetdruck
   rlc - packaging group (Hannover)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Pliensauvorstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Borchen)

Erzieher / Erzieherin - sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Juwo - Kita gGmbH (Neukölln)